Liza


31 | w | Stadtschlaining, Burgenland
Single Frau Liza (31) aus Stadtschlaining
Sucht
Fotos 1
  • Was mich am meisten begeistert:
    Attraktive, sportliche Männer!
    Mein Partner sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
    Ausdauer und Lust am Sex!
Info
Über mich
Kontakt
  • Steckbrief von Liza aus Stadtschlaining


    Name
    Liza
    Alter
    31
    Beruf
    Controllerin
    Wohnort
    Stadtschlaining (Burgenland)
    Sternzeichen
    Fische
    Sucht
    Sexpartner / One Night Stand
    Größe
    173 cm
    Gewicht
    91 kg
    Augen
    blau
    Haarfarbe
    schwarz
    Charakter
    kühn, rücksichtsvoll, freundlich
    Sport
    Ski alpin
    Raucher
    Nichtraucher

    Kontakte aus deiner Gegend

  • Mehr zu Liza


    Aloha an die Männerwelt! Suche unkomplizierte Sexpartner für einen einmaligen One Night Stand! Probiere gerne neue Sachen aus, vor allem Männer hihi.. bin für jede Schweinerei zu begeistern, solange Grenzen des jeweils anderen respektiert werden. Wer sich meldet, bitte mit Nacktfoto beigefügt, da ich gewisse Standards habe! Alle andere Anfragen werden dezent ignoriert! SORRY! Freue mich auf eure Nachrichten! Kiss Kiss!
  • Liza kontaktieren:


    Du musst registriert und eingeloggt sein um eine Nachricht absenden zu können!

Weitere Single Frauen wie Liza aus dem Burgenland

Einloggen Anmelden
×
×
PASSWORT VERGESSEN?
×

Go up