Simone


35 | w | Liezen, Steiermark
Single Frau Simone (35) aus Liezen
Sucht
Fotos 1
  • Was mich am meisten begeistert:
    find es raus
    Mein Partner sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
    gepflegt sein, diskret, offen
Info
Über mich
Kontakt
  • Steckbrief von Simone aus Liezen


    Name
    Simone
    Alter
    35
    Beruf
    Sekretärin
    Wohnort
    Liezen (Steiermark)
    Sternzeichen
    Schütze
    Sucht
    Affaire
    Größe
    166 cm
    Gewicht
    62 kg
    Augen
    braun
    Haarfarbe
    blond
    Charakter
    neugierig, fantasievoll, offen
    Sport
    Kino, Sport, Ausgang
    Raucher
    nein

    Kontakte aus deiner Gegend

  • Mehr zu Simone


    Nun ist schon fast wieder Herbst und irgendwie habe ich dieses Jahr wieder nichts erlebt. Das möchte ich nun wirklich ändern, es ist mein größter Wunsch. Ich lebe bei Liezen und bin verheiratet, aber leider schon lange nicht mehr zufrieden. Um wieder zufrieden zu sein, möchte ich 35 Jahre jung, schlanke Figur, 166 cm groß mit blonden langen Haaren dich kennenlernen. Vielleicht meldest Du dich bei mir?
  • Simone kontaktieren:


    Du musst registriert und eingeloggt sein um eine Nachricht absenden zu können!

Weitere Single Frauen wie Simone aus der Steiermark

Einloggen Anmelden
×
×
PASSWORT VERGESSEN?
×

Go up