Valerie


37 | w | Nauders, Tirol
Single Frau Valerie (37) aus Nauders
Sucht
Fotos 1
  • Was mich am meisten begeistert:
    die Länder der Erde
    Mein Partner sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
    aufgeschlossen, gepflegt
Info
Über mich
Kontakt
  • Steckbrief von Valerie aus Nauders


    Name
    Valerie
    Alter
    37
    Beruf
    Verkäuferin
    Wohnort
    Nauders (Tirol)
    Sternzeichen
    Waage
    Sucht
    Flirt
    Größe
    169 cm
    Gewicht
    59 kg
    Augen
    blau
    Haarfarbe
    blond
    Charakter
    lustig
    Sport
    Kino, Sport
    Raucher
    nein

    Kontakte aus deiner Gegend

  • Mehr zu Valerie


    Ich bin schlank und ungebunden und ich habe Lust auf Abenteuer. Man kann die Liebe ja eh nicht planen also ist es doch sinnvoller einfach Spaß zu haben und dann zu schauen was daraus werden kann. Ich bin schon länger solo und muss das auch nicht unbedingt ändern - aber wenn der Richtige kommt, dann werde ich sicherlich ganz schnell zur Schmusekatze. Bist Du spontan und lässt die Dinge gerne auf dich zukommen? Dann bist Du bei mir auf jeden Fall richtig. GLG
  • Valerie kontaktieren:


    Du musst registriert und eingeloggt sein um eine Nachricht absenden zu können!

Weitere Single Frauen wie Valerie aus Tirol

Einloggen Anmelden
×
×
PASSWORT VERGESSEN?
×

Go up