Mariam


53 | w | Ferlach, Kärnten
Single Frau Mariam (53) aus Ferlach
Sucht
Fotos 1
  • Was mich am meisten begeistert:
    Sklaven, die meine Stiefeln lecken
    Mein Partner sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
    devot, Schmerzen ertragen können
Info
Über mich
Kontakt
  • Steckbrief von Mariam aus Ferlach


    Name
    Mariam
    Alter
    53
    Beruf
    Bauingenieurin
    Wohnort
    Ferlach (Kärnten)
    Sternzeichen
    Zwillinge
    Sucht
    Sklaven für Rollenspiele
    Größe
    187 cm
    Gewicht
    73 kg
    Augen
    braun
    Haarfarbe
    hellbraun
    Charakter
    spontan
    Sport
    Telemarken
    Raucher
    Raucher

    Kontakte aus deiner Gegend

  • Mehr zu Mariam


    Hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Kontaktanzeige, weil ich nicht nur schlichtes Dating sondern etwas spezielleres suche. Denn ich liebe es meine dominante Art als Lack und Leder Domina auszuleben, was aber mein Mann nicht mit mir teilt. Aber er räumt es mir ein, mir meine Sklaven zu suchen, die ich zu Hause im Keller knechten kann! Bist du ein devoter Sklave? In Ferlach bzw Umgebung zu Hause? Dann sei mein Stiefellecker und melde dich bei mir!
  • Mariam kontaktieren:


    Du musst registriert und eingeloggt sein um eine Nachricht absenden zu können!
Einloggen Anmelden
×
×
PASSWORT VERGESSEN?
×

Go up